Ihre Ansprechpartner der Inneren Medizin Dorfen

Facharzt für Gastroenterologie, Innere Medizin: Dr. Ludwig Rudolf

Dr. Ludwig Rudolf ist

Facharzt für Gastroenterologie
Facharzt für Innere Medizin

Besonders qualifizierter Arzt für Diabetes

Werdegang

Sein Medizin-Studium hat der Facharzt für Innere Medizin in Gießen und Erlangen absolviert, bevor er im Krankenhaus Burghausen zu arbeiten begann.

Anschließend war er für einige Zeit im Klinikum Landkreis Erding tätig, bevor er seine Ausbildung zum Gastroenterologen in der Klinik am Bürgerpark Bremerhaven vollendete.

1992 eröffnete Dr. Rudolf in Dorfen eine Facharztpraxis und wurde vier Jahre später Belegarzt in der Klinik Dorfen.

Von 2007 bis 2022 war er Chefarzt der Gastroenterologie und Ärztlicher Leiter der Klinik Dorfen.

Seit 2023 ist Dr. Rudolf erneut am Klinikum Landkreis Erding tätig.

Fachliche Qualifikation

Facharzt für

  • Innere Medizin
  • Gastroenterologie

Besonders qualifizierter Arzt für Diabetes


Leitender Arzt Ulrich Exner

Ulrich Exner ist der Leitende Arzt der Inneren Medizin in der Klinik Dorfen.

Werdegang
  • 1996-2001 Krankenhaus Erding
  • Seit 2001 in der Klinik Dorfen
  • Seit 2005 Oberarzt der Klinik Dorfen
  • Seit 2022 Leitender Arzt Innere Medizin Klinik Dorfen
  • Notarzt im Landkreis seit 1997
  • BRK-Vorstandsmitglied im Landkreis seit 1998
Fachliche Qualifikation

Facharzt für

  • Innere Medizin

Zusatzbezeichnung

  • Notfallmedizin