Neue Fotoausstellung im Klinikum Erding bis 30.06.2018

Daniela Gratzer und Manuel Roque de Jesus, ein „fotografier-leidenschaftliches“ Paar, wie sie sich selbst nennen, stellen erstmalig im Klinikum Erding aus. Frei nach dem Motto „Die Weit is a schena Ort“ halten sie Zuhause und auf Reisen immer die Augen offen auf der Suche nach Fotomotiven. Ob Mensch, Landschaft, Tier, Architektur oder Fantastische Welten – überall gibt es schöne Dinge zu sehen, die es lohnt, mit der Kamera festgehalten zu werden. Die Ausstellung ist seit dem 09. Juni und noch bis 30. Juni zu sehen.

Daniela Gratzer und Manuel Roque de Jesus haben gemeinsam schon einige Ausstellungen gemacht – unter anderem im Frauenkircherl Erding (2009, 2011), im Wasserschloss Sandizell (2010) oder im Schloss Grünau in Neuburg an der Donau (2011). Die letzten Ausstellungen des Paares liegen nun aber schon ein paar Jahre zurück, da Kinder, Beruf und Alltag sie sehr eingespannt haben. Daher haben sie nun beschlossen, 2019 endlich wieder eine Fotoausstellung zu machen – diesmal im Klinikum Erding. Die jetzige Ausstellung, die von 09. bis 30. Juni zu sehen ist, gibt daher nur einen Vorgeschmack auf die geplante für 2019. Sie kam aufgrund eines Ausfalls einer anderen Künstlerin kurzfristig zustande und umfasst eine bunte Auswahl an Bildern aus vorherigen Ausstellungen.