Spendenübergabe ans Klinikum Landkreis Erding

Nach wie vor erhält das Klinikum Landkreis Erding Spenden von Betrieben und aus der Bevölkerung. So hat das Pächter-Ehepaar Mario und Daniela Pianka den Dezember genutzt, um im Gasthaus Erdinger Weißbräu von jedem gekauften To-Go-Gericht einen Euro zu spenden. So sind für die Pflege-Mitarbeiter des Klinikums Landkreis Erding insgesamt 1.000 Euro zusammengekommen, die das Ehepaar heute in 50 Essensgutscheinen für das Erdinger Weißbräu Gasthaus je 20 Euro überreichte.

Landrat Martin Bayerstorfer dazu: „Ich bin beeindruckt, wie hoch die Unterstützungsbereitschaft für das Klinikum nach wie vor ist. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dort geben alles, um die Bürgerinnen und Bürger des Landkreises Erding zu versorgen. Ich freue mich sehr, dass das eine solche Anerkennung findet!“