Informationsabend für werdende Eltern

Datum: 05. Juni 2019
Uhrzeit: 17:00 bis 18:00 Uhr
Ort: Klinikum Erding, Lehrsaal 1 (UG)
Referentin: Ärztliche und pflegerische Vertreter der Geburtshilfe sowie der Hebammen des Klinikums

Inhalt:
Jeden ersten Mittwoch im Monat haben werdende Eltern und weitere Interessierte die Gelegenheit, sich über die Geburtshilfe mit Kreißsaal sowie Entbindungsstation des Klinikums Landkreis Erding umfassend zu informieren.

Die Chefärztin der Geburtshilfe, eine Kinderkrankenschwester sowie eine Hebamme berichten über die wichtigsten Themen rund um die Geburt im Klinikum Erding.

Im Anschluss an die Vorträge können die Kreißsäle mitsamt ihrer Ausstattung sowie die Patientenzimmer besichtigt werden, um diese bereits vor der Geburt kennenzulernen. Für Fragen stehen die Referenten dabei gerne zur Verfügung.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig.