Informationsabend für werdende Eltern

Referenten: Mitarbeiter der Geburtshilfe Erding

Wichtig! Online-Anmeldung erforderlich!

Inhalt:
Jeden ersten Mittwoch im Monat findet der Infoabend für werdende Eltern statt. Hier haben werdende Eltern und weitere Interessierte die Gelegenheit, sich über die Geburtshilfe mit Kreißsaal sowie Entbindungsstation des Klinikums Landkreis Erding umfassend zu informieren.

Die Chefärztin der Geburtshilfe, eine Kinderkrankenschwester sowie eine Hebamme berichten über die wichtigsten Themen rund um die Geburt im Klinikum Erding. Für Fragen stehen die Referenten dabei gerne zur Verfügung.

Bitte beachten Sie folgende Punkte:

• Maskenpflicht: Besucher werden gebeten eine Maske mitzunehmen und sie während des Vortrags zu tragen.
  • Die Plätze im Vortragsraum sind begrenzt. Werdende Mütter werden gebeten, wenn möglich alleine zu kommen.
  • Jede Person muss einzeln angemeldet werden.
  • Für die Anmeldedaten gelten die gleichen Datenschutzbedingungen wie bei Besuch im Krankenhaus. Die Daten werden nach Ablauf von 30 Tagen datenschutzkonform entsorgt.