Klinikum Landkreis Erding als "Top-Arbeitgeber im Mittelstand" ausgezeichnet

Das Klinikum Landkreis Erding ist ein attraktiver Arbeitgeber, der vielfältige Ausbildungen und Berufslaufbahnen ermöglicht und zahlreiche Vorzüge bietet:

Tarifgehalt, Erding-Zulage, Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, 30 Urlaubstage, flexible Dienstpläne und Gleitzeitregelungen, Kinder-Ferienbetreuung in den Sommerferien, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Und das sind nur einige der Benefits, die Beschäftigte am Klinikum Landkreis Erding genießen.

Die Attraktivität des Klinikums als Arbeitgeber spiegel sich auch in den Suchanfragen bei Youfirm.de, einer der führenden Online-Jobbörsen in Deutschland, wieder, das dem Klinikum aufgrund der Nachfrage der NutzerInnen nach den zahlreichen vielfältigen Arbeitsmöglichkeiten die Auszeichnung "Top-Arbeitgeber im Mittelstand" verlieh.

Zum Stellenportal des Klinikums: