Patientenforum: Vorstellung des Brustzentrums

Datum: Mittwoch, 23. September 2020
Zeit: 18:00 bis 19:30 Uhr
Ort: Bildungszentrum für Gesundheitsberufe, Raum Nr. 004 (Bajuwarenstraße 9)
Referentinnen: Dr. Birgit Plattner, Anke Hartmann, Drs. Jilg / Konrad

Wichtig! Online-Anmeldung erforderlich!

Inhalt:
Das Brustzentrum ist eine Abteilung unseres Krankenhauses mit einem Netzwerk niedergelassener Ärzte zur medizinischen Diagnostik und Therapie aller Erkrankungen der weiblichen und auch der männlichen Brust. Verschiedene Fachgebiete wie Gynäkologie, Onkologie, Hämatoonkologie, Radiologie, Strahlentherapie, Pathologie und Psychoonkologie arbeiten eng zusammen. Das Brustzentrum Erding behandelt sämtliche Krankheitsbilder der Brust nach den neuesten Standards der Deutschen Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe. Nach den vielseitigen Untersuchungsverfahren therapieren wir je nach Befund, konservativ oder operativ. Unser Ziel ist es, Betroffene möglichst individuell und effektiv zu behandeln und auch zu begleiten. Wir möchten diese Informationsveranstaltung dazu nutzen, Ihnen das Team und die einzelnen Bereiche des Brustzentrums vorzustellen und freuen uns auf Ihr Kommen.

Der Eintritt ist frei. Die Veranstaltung findet statt in Kooperation mit der VHS Erding und der Gesundheitsregionplus Erding.

Bitte beachten Sie auch folgende Punkte:

• Maskenpflicht: bitte nehmen Sie eine Maske mit und tragen sie während des Vortrags.
  • Die Plätze im Vortragsraum sind begrenzt. Bitte haben Sie daher Verständnis, falls eine Veranstaltung ausgebucht ist.
  • Jede Person muss einzeln angemeldet werden.
  • Für die Anmeldedaten gelten die gleichen Datenschutzbedingungen wie bei Besuch im Krankenhaus. Ihre Daten werden nach Ablauf von 30 Tagen datenschutzkonform entsorgt.