Das kompetente Team der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie

Chefarzt der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie: Dr. Cvetan Taskov

Seit Januar 2010 ist Dr. Cvetan Taskov Chefarzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie am Klinikum Landkreis Erding.

Werdegang

Nach Absolvierung seines Medizinstudiums begann Dr. Cvetan Taskov eine sechsjährige Weiterbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie am Klinikum Rechts der Isar. Anschließend war er Oberarzt für Plastische Chirurgie in den Amperkliniken AG in Dachau, wo er seine Kenntnisse auf dem Gebiet der mikrochirurgischen Rekonstruktion der weiblichen Brust weiter vertiefte.

Fachliche Qualifikation

Facharzt für

  • Plastische und Ästhetische Chirurgie

Pflegeleitung Silke Kerschl

Silke Kerschl hat die pflegerische Leitung der 4. Station inne, die interdisziplinär belegt wird; auf der 4A werden Patienten mit Wahlleistung betreut, auf der 4B Patienten der Abteilungen Gefäßchirurgie und Plastische Chirurgie.